Wir treffen uns ab 13.00 Uhr , in Uniform , beim Kompanieführer.
Vatertag , wir trafen uns um 11.00 Uhr bei Michael und haben erstmal das Wetter mit einem Schluck gut Gekühltes begrüßt. Anschließend machten wir uns auf den Weg nach Hiltrop zum Königsschießen.  Unsere Damen und die Fußkranken versüssten sich den Nachmittag, bei Claudia, mit Kaffee und Kuchen. Gegen 16.00 Uhr machten wir uns dann wieder auf den Weg Richtung Gerthe. Beim Kompanieführer angekommen ließen wir den Tag bei deftigen Salaten und ordentlich was vom Grill ausklingen !
Der Kompanieführer hofft auf ein Aufleben der K3 und das auch lang vermisste Kamaraden wieder teilnehmen !!
Für die Mitglieder des Bürgerschützenvereins Bochum-Gerthe 1899 e.V. gilt folgende Uniformordnung

Männer :
Schützenmütze
Uniformjacke
weißes Hemd
grüne Schützenkrawatte
schwarze Tuchhose
schwarze Socken / Strümpfe
schwarze Schuhe ( keine Turnschuhe )
weiße Handschuhe

Frauen:
grünes Schiffchen
Uniformjacke
weiße Bluse
grünes Halstuch
schwarze Tuchhose
schwarze Socken / Strümpfe
schwarze Schuhe ( keine Turnschuhe )
weiße Handschuhe
«StartZurück12WeiterEnde»
Seite 1 von 2
The secret of any online business is web hosting. Select the best hosting service reading offered by justhost.
Free Joomla Templates designed by Joomla Hosting