Wir über uns.....
 
Ihr wollt uns kennen lernen? Hier sind die wichtigsten Dinge, die man über uns wissen sollte… 
 

Chronik       

Im Jahre 1974 gründete die 4. Kompanie unter Leitung von Willy Wittke und der Aufsicht von Karl Gehring  und Karl-Heinz Priesmeier eine Jugendschießgruppe, die seit ihrer Gründung hervorragende schießsportliche Erfolge für sich und den BSV verbuchen konnte.

   
   

  
   

Es folgte im Jahre 1977 die 5. Kompanie und im Jahre 1996 die 1. Kompanie mit der Gründung einer Kompaniejugend-Abteilung. Im Januar 2005 konnte durch intensive Bemühungen eine Bataillons-Jugendabteilung ins Leben gerufen werden.

 

Auf der Jugendversammlung am 16 Februar 2005 wurden Rolf Schoppmeier zum 1. Jugendleiter und Adolf Passareck zum 2. Jugendleiter von der Jugendversammlung gewählt, die seitdem den Nachwuchs im Verein führen. 

 
   
The secret of any online business is web hosting. Select the best hosting service reading offered by justhost.
Free Joomla Templates designed by Joomla Hosting