Das Gerther Schützenfest 2015 ist leider schon wieder Geschichte! Wir hatten vier tolle Festtage rund um unser Festzelt am Castroper Hellweg!
Unser Dank gilt besonders
- unserem neuen Königspaar Danny und Britta Fichtner, das einen traumhaften Auftakt in seine zweijährige Amtszeit    hingelegt hat
- allen befreundeten Gastvereinen, die uns am gesamten Wochenende begleitet haben
- unseren musikalischen Gästen Michael Wurst, den "Tweens" und Stargast Olaf Henning
- unseren Gästen und Besuchern im Festzelt
- den Gerther Schützen, die an allen Tagen in beeindruckender Zahl teilgenommen haben.
Die Apparate unser Fotografen liefen heiß an den vier Tagen - wir sichten gerade die Fotos und werden die schönsten in den nächsten Tagen natürlich hier veröffentlichen!
Gerthe hat ein neues Königspaar: Danny und Britta Fichtner sind am Freitagabend (5.6.) von Oberst Klaus Kaeseler zum neuen Königspaar gekrönt worden! Wir gratulieren unseren neuen Regenten und freuen uns auf die kommenden zwei Jahre! Am Samstag (6.6.) steht ab 19 Uhr das nächste Highlight an: Die große Bürgerparty im Festzelt am Castroper Hellweg/Höhe Heinrichstraße mit Michael Wurst und den "Tweens" sowie unserem Stargast Olaf Henning! Karten an der Abendkasse gibt es ab 18 Uhr für 10 Euro.
Am Sonntag (7.6.) freuen wir uns auf viele befreundete Vereine, die ab 16 Uhr mit uns zum großen Festumzug durch Gerthe mit anschließender Königsparade am Amtshaus antreten!
Das Schützenfest in Gerthe kann kommen: Mit Danny Fichtner steht der neue Schützenkönig fest, er wird am 5.6. offiziell mit Ehefrau Britta als Königin an seiner Seite gekrönt! Dann verabschieden wir auch unser noch amtierendes Königspaar - Holger und Yvonne Görges haben uns zwei Jahre lang hervorragend repräsentiert, dafür gebührt ihnen unser Dank!
Vier Tage lang wird im Festzelt am Castroper Hellweg/Höhe Heinrichstraße gefeiert, die einzelnen Programmpunkte und Uhrzeiten finden Sie unter "Termine".
Am 6.6. begrüßen wir bei der Bürger-Party neben Michael Wurst und den "Tweens" Olaf Henning als Stargast. Die Karten kosten an der Abendkasse 10 Euro, sie sind am Lottostand bei "Rewe Kaeseler"/Lothringer Str. 32 im Vorverkauf für 8 Euro erhältlich!
«StartZurück12345678910WeiterEnde»
Seite 6 von 14
The secret of any online business is web hosting. Select the best hosting service reading offered by justhost.
Free Joomla Templates designed by Joomla Hosting